Neues über das „Zentrum für politische Schönheit” (ZPS)

Krimineller Missbrauch jüdischer Totenehre zu politisch repressiven Zwecken. Zentrum für Politische Schönheit mit linksradikaler Fratze heuchelt mit langem Gesicht: „Sorry, ihr Juden, war nicht böse gemeint, das mit Eurer Asche und den Knochen, war eh nur Fake, eine politische Pointe“. Alles zugedeckt, kein Medienthema, vertuscht und als Entschädigung salbungsvolle Merkelsprüche in Auschwitz. „War´s das, bleibt das so stehen, Herr Ruch, sie dubioser schöner Politgangster? Und Sie, liebe Juden, lassen Sie sich derart beleidigen und instrumenta-lisieren?“ Jüdische Gebeine für politisch schöne Linksfaschisten nur noch ein Tool? Ein wenig Asche in der Erpressermessage. Stalinistisch, sozialistischer Antisemitismus. Rechts- und Linkserxtreme, ein übergangslos geschlossener Kreis, ein antisemitisches Würgeeisen.

Worum geht es?

Es ist noch gar nicht so lange her, da zogen die Protagonisten eines höchst dubiosen Vereins, mit dem Namen „Zentrum für politische Schönheit“, unter Führung eines gewissen Ruch, so wie ruchlos durch östliche Lande.  Ihre Intention: In der Nähe ehemaliger NS-Vernichtungslager das Erdreich nach Asche und Gebeinen von ermordeten Juden zu durchwühlen. Das jedenfalls behaupten diese üblen Kultgangster und legten auch prompt ein, wahrscheinlich manipuliertes Gutachten vor, das bestätigen sollte, die der Erde entrissenen menschlichen Sedimente hätten sie nahe ehemaliger Todeslager mitgehen lassen. Es seien, in der Tat, Relikte jüdischer Opfer des NS-Terrors gewesen.

Im Rahmen eines spektakulären politischen Erpressungsversuches forderten sie von Mitgliedern der AFD und wohl auch von anderen, in der Mitte und Rechts angesiedelten Bürgern, sie mögen von ihrer Gesinnung abschwören und angesichts der geklauten und öffentlich ausgestellten Relikte Buße tun.

Dieses Ansinnen war in der Tat Mittelalter pur. Die armseligen Deutschen freilich schluckten es und kuschten. So ein Ding hatten einstmals nicht mal die Franziskaner hingelegt und die waren bekanntermaßen Marktführer in der mittelalterlichen Reliquienszene.

Für ihr Unternehmen „Buße “ hatten die unbefugten Totengräber Klarsicht-Stelen an zentralen Orten in Deutschland aufgestellt, unter anderem am Reichstag zu Berlin. Jedermann konnte die ausgestellten menschlichen Sedimente und Knochenreste betrachten mit lüsterner Neugier und zur Befriedigung des politischen Hasses.

Mit diesem üblen Streich traten sie an die deutsche, chronisch duckmäuserische Öffentlichkeit heran und gerierten sich ziemlich schrill mit ihrer Grabschändung als „öffentliche Instanz zur Würdigung von NS-Untaten“.

 Mit ihren obligat vollen Hosen kuschten die Deutschen und überließen es der Ex-Landesstudio Chefin Niedersachsens, Lea Rosh, über diesen Frevel zu jubeln, wie über ein gelungenes Fußballmatch. Erst als ernst zu nehmende, seriöse jüdische Kreise und jüdische Persönlichkeiten ihrem Entsetzen und ihrer Empörung wegen dieses Frevels einer gestörten Totenruhe deutlich Ausdruck verliehen, rührte man sich endlich im Bundestag und auch die  deutsche Presse nahm, verlogen wie sie ist, verklemmt, wie sie ist, die Kritik im Kleingedruckten auf.

Prompt zeigten die politisch agierenden und agitierenden Grabräuber Reue, entschuldigten sich für den Missbrauch jüdischen Totenkultes und verdeckten die Sichtfenster an den Steelen um die sichtbare Asche und die Gebeine zu verhüllen. Die Lizensierte Presse  betonte daraufhin überdeutlich, dass sich die Grabschänder schließlich entschuldigt hätten.


“Der Großinquisitor“ Phillip Ruch, Boss der Polit Gang: „Zentrum für Politische Schönheit
Die Gruppe wird international von einflussreichen Kreisen finanziert, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Deutschland und Österrreich in mafiöser Weise zu zersetzen und zu destabilisieren. Sie ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Instrument des deutschen Verfassungsschutzes. Das berichten investigave Medien, wie OE 24, Wien und und EU-Infothek, ebenfalls Wien.
Um FPÖ-Chef Strache abzuschiessen und die Österreichische Mitte-Rechts Koalition zu sprengen, finanzierte die Polit-Gang die Veröffentlichung eines Videos über eine illegale Abhöraktion, die sog. Ibiza Affäre mit Kruger Rand-Münzen, im Wert von sensationellen 600.000 €. Das recherchiere EU Infothek, Wien.

Das Problem war damit freilich nicht vom Tisch. Immerhin hatten die Grabgangster jüdischen Glauben, jüdischen Kult und vor allem jüdische Gefühle auf übelste Weise zutiefst verletzt und so ist der klassische jüdische Spruch wieder einmal wahr geworden, der besagt:

„Traue nie einem Philosemiten, am Ende ist er doch ein Antisemit.”

In der Tat, man mag es drehen und wenden, wie man will. Es ist mit einiger Sicherheit eh davon auszugehen, daß der Verein gelogen hat, als er publizierte, es habe sich um jüdische Gebeine gehandelt. Fakt ist jedenfalls:

Ruch und seine politisch so schönen Konsorten haben sich auf kriminelle Weise der Störung von Totenruhe schuldig gemacht. Schlimmer noch: Wie kann ein deutscher Jude seinen christlichen und säkularen Mitbürgern noch trauen, wenn die zu feige sind, um spontan und ohne zu zögern, zum Schutz der Ehre und Kultur von Mitbürgern aufzustehen. Die mutwillige Störung der Totenruhe, zu welchem Zweck auch immer und von wem auch immer, ist unverrückbar im europäischen Denken als Untat verankert. Und wenn es in Wahrheit vielleicht doch keine jüdischen Gebeine gewesen sein sollten, so bestand die Absicht, jüdischen Kult für Hetze und Zwietracht zu instrumentalisieren.

Es kann und wird für die Betroffenen nie ein Trost sein, wenn diese zutiefst unanständigen Figuren des Vereins für politische Schönheit, gelogen und gefälscht haben und nur vorgegeben habern, real sterbliche Überreste jüdischer Holocaust Opfer für ihre Aktion verwendet zu haben.

Unter gläubigen Juden bleibt, wie man es auch drehen und wenden mag, eine tiefe Unsicherheit und das nicht nur, weil die Gebeine bis spätestens vor dem Beginn des Sabbat der Erde übergeben werden mussten. Ruch und seine Agit Bande, haben gezeigt, das deutsche Bekenntnis zu seinen jüdischen Mitbürgern ist nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben steht. War´s das, bleibt das so stehen, ihr dubiosen Politgangster? Ihr Juden lasst ihr euch so hintergehen und instrtumentalisieren? Sind jüdische Gebeine dazu da, um sie „politisch schön“ den Konservativen um die Ohren zu schlagen?

Ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren ist angesagt. Oder war das Ganze nur ein Betriebsunfall auf dem Weg zur linksradikalen Diktatur ?